Danke!


Ich bedanke mich von Herzen bei all meinen Kunden, denen ich schon helfen konnte in ein besseres Leben zu starten!

In den Worten meiner Kunden

„Bereits 36h nach der Hypnosesitzung konnte ich ohne weitere Hilfsmittel mit dem Rauchen aufhören. Und dieses gelang nach 56 Jahren Nikotinsucht und einem Konsum von ca. 30 Zigaretten am Tag. Jetzt bin ich bereits 29 Tage FREI!“
Hans-Georg Bock
„Anfang des neuen Ausbildungssemesters, war ich plötzlich kurz vorm Nervenzusammenbruch, ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, es wurde einfach alles zuviel. Ich spielte sogar mit dem Gedanken die Ausbildung abzubrechen, denn ich war mir sicher, dass ich das alles nicht schaffe. Dann ging ich zu der Hypnosesitzung, wo ich dahingehend hypnotisiert wurde, mich besser konzentrieren zu können und fokussierter zu arbeiten. Was soll ich sagen, von da an ging alles wieder bergauf, ich war wieder ruhig und gelassen, die Texte, die ich las, blieben hängen. Egal wieviel ich zu tun habe, es bringt mich nichts aus der Ruhe, und das Beste ist, seitdem haben sich meine Noten durchweg mindestens um eine Zensur verbessert. Ich kann Fr. Becker nur uneingeschränkt weiter empfehlen, vielen lieben Dank“
Yvonne Meziani
„Danke Jessica, mit der RTT hast Du Türen aufgemacht wo vorher Mauern waren. -Und plötzlich ist alles möglich...
Das war eine tolle engagierte Arbeit!“ 
Uta Korstick
„Ich habe mir die Hypnose 28 Tage, Abend für Abend angehört 
und fühle mich sehr gefestigt. 
Ab morgen höre ich sie weiter an, 
zwecks meiner Rauchentwöhnung. 
Vielen herzlichen Dank.“ 
Nils Christen
„IHeart Brain Coherence: Es funktioniert wirklich!“ 
Thomas Linke
„5 Sterne!“ 
Claudia Meinhardt
Share by: